+ + + Blüten- & Modeschmuck + + +
Versandkostenfrei ab 30,- Euro!
+ + + Blüten- & Modeschmuck + + +

Fragen & Antworten


Kundenkonto
- Muss ich mich registrieren, damit ich bestellen kann?
Antwort: Nein, du kannst deine Bestellung auch als Gast abschließen.

- Ich habe mein Passwort vergessen.
Antwort: Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier neu anfordern, indem du deine E-Mail Adresse eingibst. Nach absenden der Anforderung, erhältst du an die von dir hinterlegte Adresse eine Nachricht mit mit der weiteren Vorgehensweise.


Artikel suchen
- Wie finde ich meinen gewünschten Artikel?
Antwort: Über die Navigation hast du die Möglichkeit, deinen gesuchten Artikel innerhalb verschiedener Kategorien durch den Filter (Farbe, Material, Motiv,...) auf der linken Seite einzugrenzen.
Ebenfalls steht dir das Suchfeld oben links zur Verfügung, in dem du einfach das gesuchte Wort eingeben kannst und dir die gefunden Artikel anzeigen lassen kannst.

- Kann ich mir meine zuletzt angesehenen Artikel noch einmal anzeigen lassen?
Antwort: Deine zuletzt angesehenen Artikel werden auf der Produktdetailseite und in den einzelnen Kategorien unterhalb angezeigt.


Bestellung
- Ich würde gern von einem Artikel eine größere Anzahl bestellen, als zur Verfügung steht. Was kann ich tun? 
Antwort: Auf der Produktseite hast du direkt die Möglichkeit, Fragen zu diesem Artikel zu stellen. Nutze bitte dieses Formular, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden mit Sicherheit eine gute Lösung für dich finden.

- Warum werden die Artikel ohne Mehrwertsteuer angezeigt?
Antwort: Gemäß § 19 UStG. ist eine Ausweisung der Mehrwertsteuer nicht möglich. Alle hier vorhandenen Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.


Zahlung
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Bahati Moments?
Antwort: Wir bieten dir an, deine Bestellung ganz schnell und einfach über PayPal abzuwickeln. Hierfür benötigst du natürlich ein Kundenkonto des Bezahlanbieters. Desweiteren hast du die Möglichkeit per Vorkasse zu zahlen. Dazu nutzt du bitte die von uns bereitgestellten Kontodaten, die du nach deiner Bestellung per E-Mail erhältst. Natürlich ist auch eine Barzahlung bei Abholung in 31234 Edemissen möglich. 
Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind für die Zukunft geplant.

- Wann erhalte ich meine Bestellung, wenn ich per Vorkasse zahle?
Antwort: Die Überweisungen können je nach Bankinstitut 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald wir deine Zahlung zugewiesen haben, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.


Versand
- Wie länge beträgt die Lieferzeit?
Antwort: Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag dem Versandpartner übergeben, insofern die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Lieferzeit des Versandpartners "Deutsche Post" gibt National eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen an.

- Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,00 Euro, für alle restlichen Länder der Welt 12,00 Euro.
Die Versandkosten fallen nur ein Mal an und entfallen komplett ab 30,00 Euro Warenwert (International 50,00 Euro).


Retoure / Reklamation
- Was kann ich machen, wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?
Antwort: Hast du einen defekten Artikel von uns erhalten, nimm bitte Kontakt mit uns auf und schick uns ein paar Fotos an folgende E-Mail Adresse: Reklamation@Bahati-Moments.de

- Und was, wenn ich einen Artikel erhalten habe, der mir nicht gefällt?
Antwort: Sollte dir ein oder mehrere Artikel deiner Bestellung nicht gefallen, hast du die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen die Bestellung zu widerrufen. Für weitere Infos zu diesem Thema folge bitte dem folgenden Link: Widerrufsrecht


Kontakt
- Wie nehme ich Kontakt mit Bahati Moments auf?
Antwort: Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren. Außerdem sind wir unter folgender Telefonnummer von Montag - Samstag (8:00 - 20:00 Uhr) erreichbar: +49 (0) 177 / 344 28 94

Zuletzt angesehen